Dark Forest



  Startseite
    Intention
    Gedanken
    Aktuelles
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/autotherapie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fragwürdig

Nun habe ich mich dazu durchgerungen, mir ebenfalls so einen blog anzuschaffen. Der Nutzen? Wird sich höchstwahrscheinlich irgendwann mir erschließen. Ich frage mich, ob meine Gedanken, das Geschriebene, was ich hier ab und an verlautbaren lasse wohl überhaupt Gehör finden, oder besser gesagt: Ob Gehör gefunden werden WILL. Wo sind Ohren zu hören?

Da draußen? Irgendwo? Menschen, denen mein Wort etwas bedeutet, bei denen es etwas bewirkt?

Ich lasse es darauf ankommen und lasse mich nun etwas in dieser Welt hier treiben. Let's see what will happen.

So folks.

 

14.11.10 23:07
 
Letzte Einträge: Zwang zum Widerstand, Neubeginn


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung