Dark Forest



  Startseite
    Intention
    Gedanken
    Aktuelles
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/autotherapie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neubeginn

Willkommen im neuen Leben!

Alles neu, anders, ungewohnt - so oder so ähnlich stellt man sich wohl oft eine einschneidende Veränderung im Lebe vor. Meist verbunden mit dem Einstieg ins Sudium und dem damit verbundene Umzug in weit(er) entfernte, unbekannte Gefilde. Zumindest handelt es sich bei mir genau darum. So viel Gedanken darüber gemacht, wie es wird und wie es werden könnte. So viel ausgemalt, so viel Hoffnung darin gesetzt..in das tolle, neue Leben. Nach dem Umzug bald darauf die große Ernüchterung: Nichts hat sich verändert, alles blieb beim Alten. Das Schlimme ist, feststellen zu müssen, dass man selbst auf einer höheren Schule, in einem Studiengang, für den man sich sehr interessiert, wohl des Öfteren mit seinen Gedanken alleine da stehen wird.  C'est la vie. Man kennt es ja, wer Menschen gefunden hat, bei denen man sich einfach wohl fühlt, kann sich glücklich schätzen - ich habe es nicht. So wird das neue Leben zum alten Dilemma.

Neues Lebe, mögest du mich erfüllen!  

16.11.10 15:34
 
Letzte Einträge: Fragwürdig, Zwang zum Widerstand


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung